Heiligabendgottesdienst 2023:
Zweimal als Veranstaltung live oder per Video-Stream direkt in dein Wohnzimmer!

Wir wollen gemeinsam mit euch das Jahr mit dem Heiligabendgottesdienst 2023 ausklingen lassen. Das übergeordnete Thema ist die frohe Botschaft, dass uns der Heiland, oder wie viele Bibelkübersetzungen auch schreiben, der "Retter" geboren ist:

Denn siehe euch ist heute in der Stadt Davids der Retter geboren, welcher ist Christus der Herr. (Lukas 2, 11)

Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam den Heiligabendgottesdienst 2023 zu feiern.
Wir planen mit zwei live Gottesdiensten, die aber auch per Video-Stream auf YouTube übertragen werden und anschließend als Aufzeichnung unseren Mitgliedern, Freunden und Bekannten zur Verfügung stehen.

Unser Wunsch ist es, dass du im Kreise deiner Familie ein gesegnetes Fest erlebst und falls du den Weihnachtsgottesdienst nicht live besuchen kannst, ihn zumindest per Stream in deinen persönlichen Heiligabend einbaust.


Manfred & Martina Schwarzkopf
Pastoren der C3 Church Hanau

Über die C3 Hanau
Die C3 Church Hanau ist eine evangelische Freikirche. Protestantisch im Sinne Martin Luthers, ausschließlich durch Spenden finanziert und ehrenamtlich getragen. Unsere Gottesdienste stellen Jesus Christus in den Mittelpunkt, denn er hat unser Leben verändert.

Unsere Gottesdienste sind modern, rockig, erfrischend und lebensnah. Und wir wollen die gute Nachricht von Jesus auch heute verkünden - denn wir sind uns sicher, dass er auch dein Leben verändern kann.
Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen:

Next Steps
Als Gemeinde hatten wir durch Corona herausfordernde Zeiten. Die vielen Spenden und helfenden Hände haben es uns ermöglicht im Laufe des Jahres das Gemeindeleben weiter zu digitalisieren und jede Woche unseren Gottesdienst via YouTube zu streamen. Wir sind euch allen sehr dankbar für euren Einsatz.

Natürlich möchten wir auch weiterhin unsere Gottesdienste streamen und unsere Videoproduktionen ausweiten, aber die diesjährigen Spenden kommen vorallem unseren Kindern zugute: Eine durch Corona hart getroffene Generation. Teilweise sind über Monate die Treffen der Kindergarten, Vorschul- und Grundschulkinder ausgefallen. Hier haben wir angefangen massiv zu investieren und sehen mit viel Freude einen neuen Anfang im Kinder- und Jugenddienst.

Falls du uns mit einer Spende unterstützen kannst, wären wir dir sehr dankbar.

Kontakt
Du möchtest Kontakt zu uns? Schreib uns eine E-Mail an info@c3hanau.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Wir sind für dich da - egal was dich bewegt und wo du im Leben gerade stehst.

Social Media
Um zumindest digital etwas mehr zusammenzurücken, würden wir uns freuen, wenn du auf den sozialen Medien ein Bild von deinem Weihnachtsfest mit uns allen teilst. Alle Impulse, Beiträge und Eindrücke sind willkommen.

Unsere Hashtags sind #c3xmas, #c3hanau und #c3family.

 

 

Betreiber der Seiten ist der juristische Verein C3 Church Hanau e.V., eingetragen unter der Vereinsnummer: VR 1571 beim Amtsgericht Hanau | Inhaltlich verantwortlich: Andreas Schwarzkopf, Alois-Funk-Str. 7 in 63456 Hanau, Deutschland | C3 Church Hanau e.V., Josef-Bautz-Straße 12a in 63457 Hanau, Deutschland | 2587 | www.c3hanau.de